Home Coming Soon Links Community
Aktuell Verzeichnis
Super süss und super sexy
( Roger Kumble )

Christina Walters ist sexy, charmant ... einfach umwerfend. Kein Mann kann ihr widerstehen. Doch aus Angst, jemand könnte ihr Herz brechen, lässt sie sich nur auf kurze, belanglose Affären ein.
Als sie eines Abends unerwartet Mr. Right trifft, hat unsere Traumfrau am Ende ein Problem: Denn ihr Traummann ist am nächsten Morgen spurlos verschwunden.

Also begibt sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Courtney auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Dabei bleiben die beiden Frauen von allerlei haarsträubenden Missgeschicken nicht verschont, finden aber schließlich heraus, dass die Liebe doch das Schönste ist, oder besser gesagt, the sweetest thing...

Der Film ist nicht gerade anspruchsvoll, aber wer gerne lacht, kann sich diesen Film auf jeden Fall ansehen. Cameron Diaz und Christina Applegate sind die ideale Besetzung für diesen Film. „Super süss und super sexy“ war wohl auch das Hauptkriterium für das Casting.


zum Verzeichnis