Home Filmkritiken Links Community
Coming Soon Specials Verzeichnis
Bridget Jones: The Edge of Reason - Special

Auch wenn Renée Zellweger es lange dementierte, schlußendlich wird sie nun doch im zweiten Teil von Bridet Jones's Diary mit von der Parie sein. Auch Colin Firth und Hugh Grant haben abermals unterschrieben. Erst Anfang Dezember fiel in London die erste Klappe. Die Sequel ist die Verfilmung des Fortsetzungsromans von Helen Fielding und wurde von ihr persönlich und Andrew Davies adaptiert. Renée Zellweger musste angeblich pro Tag zwanzig Doughnuts essen, um sich auf ihre Rolle vorzubereiten, obwohl sie nach dem erfolgreichen ersten Teil sagte, dass sie so etwas nie wieder tun würde, da sie dies damals schon stark gesundheitlich spürte. In Bridget Jones: The Edge of Reason muss sie leider feststellen, dass das erwartete Leben mit Mark Darcy gar nicht so traumhaft wie erwünscht ist ...


Regie: Beeban Kidron

Drehbuch: Andrew Davies und Helen Fielding

Darsteller: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant

Spielzeit: unbekannt


Erscheinungstermin: 02.12.2004


zurück