Home Filmkritiken Links Community
Coming Soon Specials Verzeichnis
Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten - Special
( Brian Levant )
Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) erfährt, dass er in einem Testament bedacht wurde. Daraufhin macht er sich auf den Weg vom warmen Miami in das von Eis und Schnee bedeckte Alaska, um die Erbschaft anzutreten. Doch statt des erwarteten Wohlstandes erwartet ihn ein Team von Schlittenhunden (Diesel, Scooper, Nana, Yodel, Sniff, Mack, Duchess und Demon). Enttäuscht und desillusioniert möchte sich Ted wieder nach Hause in das sonnige Florida begeben, als ein Mann namens Thunder Jack (James Coburn) ihm sein Erbe streitig machen möchte, da er der Meinung ist der rechtmässige Erbe zu sein. Doch in diesem Moment packt es Ted, der sich seinen neuen Besitz nicht so leicht abspenstig machen lässt. Als Jack ihn dazu drängt wieder in wärmere Gefilde zurückzukehren, beginnt Ted mit dem Unterricht im Schlittenfahren - mit sieben Huskies und einem Border Collie als Lehrer.
Der Regiesseur Brian Levant (bekannt durch George der aus dem Dschungel kam, The Flintstones und Ein Hund namens Beethoven) hat sich diemal wieder den Vierbeinern Verschieben. Herausgekommen ist eine 99 minütige Disney Produktion für die ganze Familie.

Ab 17.10. im Kino

zurück